Jemma- möchte bald zu DEINER familie gehören

 

 

 

Jemma- ein richtig guter Fang

Geschlecht: weiblich,kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 45 cm (noch im Wachstum!)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust, katzenverträglich,kinderlieb

 

 

 

 

September 2019:

Hallo allerseits, mein Name ist Jemma, ich bin 7 Monate alt, wiege 13 kg, und habe eine Schulterhöhe von 45 cm. Geimpft und entwurmt bin ich natürlich auch, mein 4-D Test ist negativ und sowieso habe ich alles was ich brauche um sehr bald mein neues Körbchen bei meiner Familie zu beziehen ;-).

Alle hier sind ganz begeistert von mir, denn ich verstehe mich wirklich mit jedem,mit anderen Hunden, Kindern, Menschen, Katzen, Hasen,außerdem liebe ich es im Auto mit zu fahren, zu wandern, zu schwimmen, stubenrein bin ich natürlich auch, gehe super an der Leine spazieren.

Ich fühle mich eigentlich überall wohl, drinnen und draußen, auch in der Stadt war ich schon und habe mich ganz toll angestellt ;-). Obwohl ich die Landschaft bevorzuge, in der ich frei laufen kann.

 

Nun zu meiner Geschichte: Ich und meine drei Geschwister wurden im Wald gefunden und dort von unserem Besitzer abgeladen. Alle anderen Welpen wurden in Bulgarien adoptiert. Niemand wollte mich.

Jetzt bin ich Teil einer Familie, aber hier kann ich leider nicht für immer bleiben, meine Menschen sagen ich kann ein ganz tolles Zuhause finden, mit viel mehr Aufmerksamkeit!

 

Ich habe hier schon jede Menge gelernt: Setz dich, leg dich hin, komm her.

Na ja, ganz perfekt bin ich natürlich auch nicht, wenn ich etwas neues sehe fange ich an zu bellen, dann nennen die mich immer die Marktschreierin, hi.

Aber ich muss schon sagen, ich bin echt ein toller Fang, wir werden bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben ;-).

Jetzt habe ich dir schon viel von mir erzählt, jetzt ist es an dir schnell eine Bewerbung für mich auszufüllen, damit ich schon bald zu dir kommen kann ;-)

Wenn Sie der süßen Jemma ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen