Cadbury- möchte überall dabei sein

Cadbury- liebe Flitzpiepe

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. März 2019

Rasse:  Mischling

Größe: derzeit ca. 55cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  aktiv,freundlich, lieb, sozial, verspielt, verschmust, neugierig

 

 

 

 

 

September 2019:

Yeaaahh, Leute – hier bin ich der coole, unternehmungslustige Cadbury.

Nicht lachen bitte – eigentlich sollte ich den „Männernamen“ REX bekommen, aber dann hieß es, dass der Name schon belegt sei. Also musste ganz schnell ein neuer Name her. Nun sind wir also 3 ganz Süße: Candy, Caramel und Cadbury!

Man, man, was man alles über sich ergehen lassen muss, damit man ein eigenes Zuhause findet – aber es ist es bestimmt wert.

 

Nun soll ich mich auch noch vorstellen – na gut: ich bin etwas mobiler und schneller als meine Schwestern. Ich möchte überall dabei sein, alles untersuchen, ansehen – mit mir wird es nicht langweilig. Dennoch liegt unser angenehmes Wesen scheinbar in der Familie. Auch ich möchte gerne geknuddelt werden und bin, selbstredend, jemand, der sich mit Hundekumpeln und allen Menschen (groß oder klein) bestens versteht.

Ich bin nicht so ein kleiner Piefke – mit mir können auch Männer spazieren gehen, ohne ausgelacht zu werden … habe ich doch eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Sehr viel kommt aber nicht mehr dazu, da ich ja schon geschätzte 7 Monate „alt“ bin.

Es wird also echt Zeit, dass ich hier rauskomme – melde dich bitte schnell.

Sind das schon unsere Menschen??
Sind das schon unsere Menschen??

Wenn Sie Cadbury ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.