Bobby - hatte ganz großes Glück

 

 

 

Bobby - wird mal ganz entzückend!

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

  

  *reserviert*

 

 

 

 

Update Bobby, 21.08.19:

Der süße Bobby ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern :-).

Warum der kleine Schatz immer noch auf der Suche nach einem Zuhause ist können wir so garnicht verstehen....

 

Update Bobby, 26.07.2019:

Bobbys Koffer waren eigentlich schon gepackt und ein warmes und gemütliches Bettchen in einem beschaulichen Ort in Norddeutschland sicher. Wir waren alle so froh, dass das kleine Würmchen nach Krankheit und anstrengendem Genesungsprozess ein richtiges Zuhause findet. Leider zerplatzte der Traum…

Der süße Bobby sucht also wieder nach einem liebevollen Zuhause, wo er seine Jugend so erleben kann, wie es ein jeder Welpe sollte. Wer sucht nach einem zauberhaften jungen Rüden und ist bereit, ihm einen Platz im Herzen zu schenken?

Bobby kommt selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert und mit einem gültigen EU-Heimtierpass.

Update Bobby, 06.07.2019:

Hallo Welt! Liebe Grüße von Bobby!

Die Krisenzeiten sind endlich vorbei. Der kleine Mann ist mittlerweile kerngesund, sogar gechipt und es fehlen nur noch einige Impfungen, bis er ausreisen kann.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Unterstützer*innen, die für Bobby und seine Geschwisterchen gespendet haben.

Momentan lebt er in einem kleinen Shelter mit seinen Brüdern, seiner Schwester und vielen anderen Welpen zusammen.

Dort geht die Post ab!

Es wird ständig gespielt, rumgerannt und hier und da auch mal Mist gebaut. Dieses Leben ist für den Moment in Ordnung, aber eigentlich hofft Bobby auf ein echtes Zuhause und liebevolle Menschen, die sich ihm annehmen.

Mai 2019:

Welpe Nummer 6 wurde von Andrea B. Bobby getauft.

 

Leider ist sein Start ins Leben nicht so, wie man sich das für einen Welpen wünscht. Er ist einer von sieben Zwergen, die einfach Riesenglück hatten.

Denn es war Glück für sie, dass sie an einem Ort ausgesetzt wurden, an dem ein Festival stattfand. Glück für sie, dass dort nicht nur Menschen teilnahmen, die wegguckten, sondern auch Menschen, die sie aufnahmen und betreuten.

Ein Riesen Glück auch für die Mäuse, dass diese Menschen bei uns anriefen und wir zufällig eine freie Stelle hatten, in einer Hundepension in der Nähe! Aber damit ist es noch lange nicht getan. Die sieben Zwerge brauchen ihre Impfungen, bevor wir sie in liebevolle Familien vermitteln können. Dafür haben wir Namenspaten gesucht und suchen nun auch normale Spender und Paten damit wir die Hundepension und die Klinikkosten bezahlen können. Denn leider ging es unserem Bobby schon am zweiten Tag immer schlechter, er frass nicht und hatte schlimmen Durchfall.

Er wurde sofort in eine Klinik gebracht und auf die tückischen Welpenkrankheiten Staupe, Corona und Parvo und auf Giardien getestet, zum Glück negativ.

Aber es wurde Babeiose festgestellt und die Blutwerte sind sehr schlecht.

Bobby bleibt jetzt in der Klinik und bekommt Infusionen, wir drücken ihm die Daumen und hoffen dass er bald gesund wird!

 

Wer uns helfen will seine Tests und Infusionen zu bezahlen, kann gerne mit dem Betreff "Bobby" uns seine Spende zukommen lassen:

Spenden (mit BETREFF: Bobby) schickt bitte an:

paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

oder

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Bobby

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Wenn Sie dem süßen Bobby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen