Yellow-kleiner Mann mit ganz großem Herz

Yellow-möchte dein Herz erobern

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2014

Rasse: Labrador-Dackel Mischling 

Größe: Schulterhöhe ca. 38cm

Aufenthaltsort: 94486 Osterhofen

Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Yellow,15.03.2019:

Bilder sagen mehr als Worte, dieses Video auch, also seht selbst!

Update Yellow, 27.02.2019:

Yellow ist ein Scheidungskind 😞 Die Familie konnte ihn nicht mehr halten und wir haben ihn vorrübergehend aufgenommen.
Sein ehemaliges Frauchen beschreibt ihn so:
"Yellow ist ca. 40cm hoch und wir würden ihn als Labrackel bezeichnen. Also ein Dackel-Labbimix vielleicht. Er liebt Kinder und ist sehr geduldig mit ihnen. Wenn er sie erst einmal richtig kennengelernt hat, wird er zum richtigen Kuschelmonster.
Dennoch braucht Yellow liebevolle aber konsequente Menschen, die gerne spazierengehen und Lust haben was mit ihm zu unternehmen.

Mit anderen Hunden kommt Yellow an sich gut klar, manchmal übertreibt er es etwas, das bekommt man aber mit gutem Training bestimmt schnell in den Griff.
Yellow fühlt sich neben den Streichel- und Kuschelarien am wohlsten in der Natur, sei es der kleine Laubhaufen in der Siedlung oder der gesamte Wald in voller Pracht .-).
Durch sein tollpatschiges verschmustes Wesen ergaunert er sich gerne kleinere Snacks, er weiß schon ganz gut wie er einen um die Pfote wickeln kann 😉."
Yellow ist durch und durch ein nettes Kerlchen der jede Menge Liebe zu geben hat.

Er funktioniert auch als Zweithund, ist aber sehr selbstbewusst. Er spielt auch gerne mit unserem Hund, wäre aber vermutlich als Einzelprinz am glücklichsten.
Wer verliebt sich in den kleinen Mann und schenkt ihm eine tolle Familie ?
Hier noch ein paar Fakten: er ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, natürlich auch geimpft und gechippt.
Vermittelt wird er nur durch die Streunerhilfe Bulgarien und nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Update Yellow, 09.01.2019:

Yellow ist ein absolut selbstbewusster, fröhlicher Hundejunge der es liebt zu toben und zu spielen, aber wie man sieht ist er auch ein Kuschelmonster und auch ein toller Partner beim Chillen :-).

Auch Chillen kann man mit unserem Yellow super ;-).
Auch Chillen kann man mit unserem Yellow super ;-).

Januar 2019:

Yellow ist ein fast Vierjähriger Labrador-Dackel-Mix der einem jeden Tag aufs neue zeigt was für ein tolles Kerlchen er ist. Yellow benötigt liebevolle aber konsequente Menschen die gerne spazierengehen und Lust haben was mit ihm zu unternehmen.

Kindern gegenüber ist er sehr geduldig und wenn er sie erst einmal richtig kennengelernt hat wird er zum richtigen Kuschelmonster :-).

Mit anderen Hunden kommt Yellow an sich gut klar, manchmal übertreibt er es etwas, das bekommt man aber mit gutem Training bestimmt schnell in den Griff.

Yellow fühlt sich neben den Streichel- und Kuschelarien am wohlsten in der Natur,

sei es der kleine Laubhaufen in der Siedlung oder der gesamte Wald in voller Pracht .-).

Hin und wieder erschreckt er sich vor dem rascheln von Laub, dabei wirkt er manchmal etwas unbeholfen, so das die Situation mit einem Lachen abgetan werden kann.

Durch sein tollpatschiges verschmustes Wesen ergaunert er sich gerne kleinere Snacks,er weiß schon ganz gut wie er einen um die Pfote wickeln kann ;-).

Yellow ist durch und durch ein nettes Kerlchen der jede Menge Liebe zu geben hat.

Wer verliebt sich in den kleinen Mann und schenkt ihm eine tolle Familie ?



Wenn Sie Yellow ein liebevolles Zuhause oder einen Pflegeplatz schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen