Leslie- bereit für ein richtiges Zuhause

 

 

 

Leslie- charmantes Kerlchen

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. Januar 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Asenowgard

Charakter: aktiv, freundlich, sozial,  verspielt, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

Update Leslie, 17.09.2019:

Armer Leslie, was war die Freude groß, als sich ein Interessent für ihn gemeldet hatte. Und heute hat er abgesagt, man möchte lieber einem Welpen ein Zuhause geben, jetzt hat Leslie wieder das Nachsehen, oder nicht?

Wer würde ihm gerne ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?

Update Leslie, 10.07.2019:

Unser Riesenbaby Leslie wird so langsam erwachsen und schon etwas ruhiger :-).

Er hatt Ehrlichiose, nahm aber seine Medikamente und ist jetzt wieder ganz gesund.

Er ist gut lieb zu Kindern und liebt es gestreichelt zu werden.

Katzen kennt er nicht, aber mit anderen Hunden hat er keine Probleme :-).

Leslie ist gerne und viel draußen, ein Zuhause mit eingezäuntem Grundstück wäre also perfekt für ihn!

Wer erfüllt dem lieben Leslie seinen großen Traum von einem richtigen Zuhause?

Update Leslie, 08.03.2019:

Aus unserem Leslie ist ein richtig toller Junge geworden, er mag es zu kuscheln, zu spielen und hat auch schon gelernt an der leine zu laufen.

Wer verliebt sich nun endlich in unseren Leslie und schenkt ihm das so lang ersehnte Zuhause?

Update Leslie, 03.11.18:

Aus unserem Leslie ist ein sehr ausgeglichener, verspielter Junge geworden :-).

Er liebt es zu spielen, zu toben und neue Dinge zu lernen.

Wir wünschen uns so sehr endlich ein liebevolles Zuhause für den großen Jungen.

Leslie ist mehr als bereit für seine Menschen, seid ihr auch bereit für ihn?

Update Leslie, 17.07.18:

Kaum zu glauben das dieser wundervolle junge immer noch auf seine Menschen wartet.... Dabei hat er doch wirklich alles was Mensch sich wünschen kann, er ist hübsch, charmant, freundlich, ist lieb zu Katzen und einfach nur toll!

Wer verliebt sich nun endlich in unseren Leslie und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Januar 2018:

Unser Neuzugang Leslie möchte sich gerne vorstellen und hofft das er im neuen Jahr endlich ein liebevolles Zuhause findet. Wir fanden ihn auf der Straße und seine Augen waren so traurig das es und das Herz zerriss ihn so zu sehen, wir brachten es nicht übers Herz ihn so einsam und traurig zurück zu lassen.

Leslie ist gerade mal ein Jahr alt, stolze 60 cm hoch und wiegt 30 kg, zur Zeit lebt er zusammen mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegestelle, Leslie versteht sich mit jedem super, aber vor allem liebt er es in der Nähe seiner Menschen zu sein.

Natürlich liebt er es auch zu spielen und zu toben und man sieht das er ein glücklicher Junge ist der seine Menschen mal sehr glücklich machen und mit seinem fröhlichem Wesen anstecken wird.

Wer sich auch in diese hübschen Augen und dieses charmante Lächeln verliebt hat darf sich gerne schon für den tollen Burschen bewerben ;-).


Wenn Sie Leslie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen