Led- freut sich auf eine tolle Familie

 

 

 

Led- hübscher Eisbär

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca:2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: verspielt,freundlich, sozial, liebevoll,verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2019:

Seit unser Kalenderboy von Dezember, der süße Spitz Bogrovski, adoptiert wurde, haben wir Euch keinen Eisbär mehr vorgestellt.

Das soll sich ganz schnell ändern, denn vor kurzem stießen wir auf Led, der zwar kein Jungspund mehr ist, aber dennoch munter unterwegs ist und bestimmt nicht für den Rest seines Lebens in seinem Zwinger leben sollte.

 

Led ist verschmust und lieb, er verträgt sich mit seinesgleichen und müsste wie so viele seiner Leidensgenossen ein bisschen abnehmen, damit das Körpergewicht nicht so auf seine Gelenke schlägt. Deswegen suchen wir für ihn ein tolles Zuhause, wo sein Fell wieder weich, weiß und seidig werden kann, er seine sportliche Figur zurückbekommt und jeden Abend in ein gemütliches Körbchen klettern kann.


Wenn Sie Led ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen