Kimbo- möchte endlich ein richtiges FÜR IMMER Zuhause

 

 

 

Kimbo- reizendes Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. mai 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  freundlich, fröhlich, sozial,verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2019:

Fast schon am Ende des Jahres fällt uns siedend heiß auf: Wir haben unseren Helden vom Titelblatt des Dog Gang Kalenders noch gar nicht vorgestellt.

Dabei haben wir doch allen Helden versprochen, dass wir bis Ende des Jahres ein Zuhause für sie finden werden.

Unser Kimbo hat ganz tapfer durchgehalten und nichts gesagt aber letztes Wochenende hat er sich dann doch ganz vorsichtig geräuspert und gefragt, ob er denn etwas falsch gemacht hätte, dass er noch immer nicht der Welt da draußen gezeigt wurde.

Nein lieber Kimbo, du hast nichts falsch gemacht, du bist ein toller, reizender Hund in den besten Jahren und auch dir versprechen wir, dass du nicht mehr lange warten musst.

 

Irgendwo und irgendwann wird sich jemand deine Fotos ansehen und wird sagen: DAS ist mein Hund. Und dann, lieber Kimbo, wirst du dieses Tierheim für immer verlassen und jede Woche über die Felder toben und abends mit deiner Familie kuscheln.

Bitte helft Kimbo dabei, seine Familie zu finden , indem ihr ihn ganz kräftig teilt und überall erzählt, wie gut er an der Leine läuft und wie problemlos er sich mit anderen Hunden versteht.

Kimbo ist 6-7 Jahre alt, 55 cm hoch und 25 Kilo schwer.

Bitte holt mich hier raus!
Bitte holt mich hier raus!

Wenn Sie dem schönen Kimbo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen