Farouk- herzlicher Senior sucht seine Menschen

 

 

 

Farouk-liebes Herzchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2009

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verspielt, lebensfroh, sozial,anfangs etwas schüchtern,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

Update Farouk, 06.07.2019:

Unser herzensguter Farouk ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern :-).

Selbst mit Katzen versteht er sich!

Wer gibt dieser lieben Seele eine Chance auf ein richtiges Zuhause?

März 2019:

Farouk liegt uns besonders am Herzen, er ist ein lieber älterer Herr im Alter von 10 Jahren, der seine Familie verloren hat.

Er wurde als kleines Baby von der Straße adoptiert und lebte ein glückliches Leben als richtiges Haustier. Seine Familie war tatsächlich nur eine Frau, die krank wurde, und er blieb die letzten 7 Monate bei ihr, ohne ihre Wohnung zu verlassen.

Natürlich war das absolut kein gutes Leben mehr für ihn, aber es dauerte bis es jemandem auffiel der sich dann darum kümmerte,.

Farouk sollte ins Tierheim gebracht werden......

Das wolltem wir dem lieben, älteren Herzchen keinesfalls zumuten und nahmen ihn mit zu uns. Die ärztliche Untersuchung ergab das er ein gesunder Hund in den besten Jahren ist :-).

Farouk ist gesund, bereits geimpft, der 4D-Test ist negativ, kastriert war er bereits und sogar einen Mikrochip hat er.

Farouk verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, Menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern, aber mit etwas Liebe und Geduld kann man sein Herz erobern.

Wir wünschen uns so sehr das es jemenden gibt da draußen der ein Herz für Senioren hat und Farouk noch ein paar schöne Jahre in einem liebevollem Zuhause schenkt!

Wenn Sie Farouk ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen