Gulliver & Chiara- müssen ihr zu Hause verlassen

Gulliver, männlich, kastriert, geb. ca. 2015, FIV +

 

 

 

Aufenthaltsort: auf PS in Mainz

- Vermittlung nur als Paar

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 *auf PS in Mainz*

 

 

Chiara, weiblich, kastriert, geb. ca. 2015, FIV +

 

 

Aufenthaltsort: auf PS in Mainz

- Vermittlung nur als Paar

- Vermittlung ohne Freigang

 

*auf PS in Mainz*

 

 

 

 

 

28. September 2019

Ich weiss auch nicht woran es liegt...weil wir beide keine Kitten mehr sind? Weil wir keine langen Haare oder außergewöhnlichen Zeichnungen haben? Weil wir nur zusammen leben wollen?

Es liegt aber definitiv nicht an uns, dass uns keiner will..weil wir sind außergewöhnlich liebevolle Stubentiger, die gerne schmusen, kuscheln, fressen und vor allem auf dem tollen gesicherten Balkon Zeit verbringen.

Unsere Pflegemama liebt uns und wir wollen endlich nach so langer Zeit richtig ankommen!

Wir LIEBEN den Balkon und bräuchten in unserem Für-Immer-zu Hause unbedingt auch einen!

Gulliver muss nicht mehr gebadet werden, es sollte allerdings beobachtet werden.

 

Wer gibt uns die Chance zu beweisen, dass wir unglaublich tolle Samtpfoten sind?

 

11. Juli 2019

Gulliver und Chiara sind das perfekte Dreamteam und es geht ihnen sehr, sehr gut auf ihrer Pflegestelle. Sie warten Beide darauf endlich ganz ankommen zu können und in ihr endgültiges zu Hause zu ziehen.

 

Wer verliebt sich in die Beiden?

Wenn Sie Gulliver & Chiara ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

13. Mai 2019

Hier suchen 2 bezaubernde Seelchen ein Zuhause, die beide einfach zusammengehören.

Wer „Findet Nemo" süß fand, der wird auch Gulliver lieben, denn der hat auch eine Glücksflosse.

Sein rechtes Vorderpfötchen ist an den Zehenballen zusammengewachsen und sein rechter Arm

Ist etwas kürzer, weswegen er sehr charmant leicht humpelt. Das hindert ihn aber nicht daran, das Leben in den vollsten Zügen zu geniessen und nach allem Essen zu angeln, was erreichbar ist.

Gulliver hat aufgrund der FIV Schorfstellen auf der Haut, die ihn aber nicht behindern. Ab und zu tut ihm ein Bad mit entsprechendem Shampoo gut, was er auch leicht motzen aber tapfer und ruhig über sich ergehen lässt, wie Ihr im Video sehen könnt. Er ist unheimlich kuschelig und verteilt gerne Küsschen!

Seine Freundin Chiara ist anfangs etwas schüchterner, mag es lieber etwas ruhiger, ist sie aber aufgetaut, ist sie eine ganz unkomplizierte Schmusekatze, die gerne mit ihren Menschen auf der Couch liegt. Da sie sich sehr an ihrem handfesten Freund Gulliver orientiert, taut sie schnell auf.

Beide spielen gerne miteinander und flitzen auch gerne mal durch die Bude, um kurze Zeit später in erschöpften Tiefschlaf zu fallen. Beide essen für ihr Leben gerne und man muss echt schnell sein beim Füttern, sonst sind sie verhungert

Auf der Pflegestelle Leben sie mit anderen Katzen und Katern zusammen, die 2 reichen sich aber auch selbst als Pärchen. Der alte Hund wird von beiden gut akzeptiert, wird es Chiara aber zu turbulent, zieht sie sich zurück.

 

Wer öffnet Herz, Haus und Couch für diese zwei Schatzischmatzis?


 

22. April 2019

Die beiden Süßen sind endlich auf ihrer wundervollen Pflegestelle angekommen und entwickeln sich unfassbar toll.

Beide sind Schmuser und haben auch von Anfang an kein Problem mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. 

Gulliver liebt nach wie vor sein Futter und Chiara blüht richtig auf.

Die Beiden schicken neue Fotos und freuen sich auf eine Anfrage, damit sie endlich ganz ankommen können.

 

Wer verliebt sich in die beiden Besonderen?


 

06. März 2019

Gulliver und Chiara sind im Juni 2018 nach Deutschland gekommen und wohnen seitdem in Taunusstein. Leider hat sich die private Situation des Paares, bei dem das Katzenpaar lebt, geändert. Das Paar muss viel pendeln und für Gulliver und Chiara ist das keine Option.

Aus diesem Grund suchen wir ein neues zu Hause für Gulliver und Chiara. Damit die Beiden endlich zu Ruhe kommen können, so schnell wie möglich.

Gulliver, der wie man sieht kein Kostverächter ist, fühlt sich schnell wohl und liebt es zu kuscheln und in der Sonne auf dem Fensterbrett zu liegen.

Chiara ist anfangs etwas scheu und schüchter, liebt es aber zu spielen und wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, kuschelt sie gern Abends auf der Couch. Ihr Lieblingsplatz ist die Heizung. 

Beide können gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

Wer lässt Gulliver und Chiara endlich ankommen?