Todo - in einem Pappkarton gefunden

Todo, männlich, geimpft, 

kastriert, geb. ca. Mitte 04/2018 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang 

 

 

 

 

 

 

17. September 2018

Unser Todo hat nun alle seine Impfungen und schickt ein neues Foto.

Er wartet sehnsüchtig auf sein Für-Immer-Zuhause.

 

Wer schenkt unserem Süßen endlich dieses zu Hause?

Wenn Sie Todo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


08. Juli 2018

Todo schickt neue Fotos! <3


17. Juni 2018

Die Geschichte von Todo unterscheidet sich kaum von der Geschichte unserer anderen Kitten. Auch er ist mit Sicherheit das Kitten einer nicht kastrierten Hauskatze, die wieder einmal ihre Kleinen zur Welt gebracht hat, die dann weggebracht wurden, irgendwohin, egal, Hauptsache weg von Hof und Haus des Muttertierbesitzers.

 

So geschah es auch mit Todo - eines Tages wurde er in einem Karton vor der Hofpforte einer lieben Frau gefunden, von der man in der Kleinstadt weiß, dass sie sich um die Tiere in Not kümmert - deshalb hat sie bereits einige Katzen und mehrere Hunde.

 

Gut, dass der kleine Todo nicht aus dem Karton konnte, denn direkt vor der Pforte verläuft eine große Straße und im Hof andererseits gibt es auch Hunde, die keine Katzen mögen.

Todo ist ein männliches Kitten im Alter von ca. 7 Wochen. Er ist schon gänzlich selbstständig und frisst brav seine Kittenfutter.

 

Todo wird bald seine erste Impfung erhalten. Den Charakter kann man im Moment nur als typischen Kittencharakter bezeichnen - lustig, verspielt, verschmust.

 

Wer möchte Todo nach Hause holen? <3