Nino - die perfekte Familienkatze

Nino, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. 07/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lilly

 

 

 

 

22. September 2019

Unsere Lilly schreibt:

Hier kommt Nino, ein Schatz, der im Juli 2019 geboren wurde. Ein Kätzchen, das ich in der sehr kurzen Zeit, die ich an unserer Küste verbracht habe, gefunden habe.

Er ist jetzt geimpft und ist auf FiV/FeLv negativ getestet.

 

Nino lebt jetzt in der Pflegestelle eines Freundes von mir - er ist an andere Katzen und auch Hunde gewöhnt. Nino ist ziemlich kuschelig, sehr gesellig und verspielt, mit anderen Worten: Er ist eine großartige Familienkatze, da er auch Kinder mag :-)

Wenn Sie Nino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!