Ihti - von deutschen Urlaubern gerettet

Ihti, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 

 

 

 

11. September 2019 

Ihti schickt neue Fotos!

Wenn Sie Ihti ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


28. Juli 2019 

Ihti ist ein 3 Monate alter Kater. Er ist entwurmt und einmal geimpft, bald wird es Zeit für seinen zweiten Impfstoff.

 

Ihti wurde von Kindern einer Frau gefunden, die einige Tage später zurück nach Deutschland reisen musste. So nahmen wir Ihti in Pflege. Er ist sehr, sehr sozial mit Menschen und Katzen und hat keine Probleme mit Kindern.

 

Wer schenkt Ihti ein Happy Home?