Adis - das freundliche Mädel wurde wohl ausgesetzt

Adis, weiblich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 04/2015

 

Aufenthaltsort: PS in Bremerhaven

- Vermittlung als Einzelprinzessin oder zu selbstbewussten Mädels

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 *Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 *auf PS in 27572 Bremerhaven* 

 

08. Februar 2019

Unsere hübsche Adis ist vor ein paar Monaten in ihr neues Zuhause in Bremerhaven umgezogen. Am Anfang schien alles super. Aber Adis verkroch sich mehr und mehr in den ruhigeren Bereich des Hauses. Adis fühlt sich mit vielen Leuten und Kindern nicht sehr wohl. Nun sind wir dringend auf der Suche nach einem ruhigen Einzelplatz für die Hübsche. Entweder bei einem ruhigen Paar oder bei einer Einzelperson, die natürlich nicht den ganzen Tag außer Haus sein sollte. Adis liebt es zu kuscheln und zu schmusen und ist im Umgang mit ihren Menschen sehr lieb.

 

Wer verliebt sich in Adis und schenkt ihr ein ruhiges Zuhause? 

Wenn Sie Adis ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

23. Oktober 2018

Adis wartet schon so lange, wann wird die Süße gesehen? 


09. Mai 2018

Wunderschöne Adis <3


26. April 2018

Das ist Adis! Sie ist ungefähr 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und alle Tests auf Krankheiten sind negativ. Adis war sicher eine Hauskatze, sie erschien plötzlich vor Ianas Büro und besetzte das Fenster, mager und höllisch hungrig. Zwei ihrer Zähne sind abgebrochen, einer oben und einer unten, wahrscheinlich wurde sie getreten... Der Tierarzt sagte, dass keine Extraktion erforderlich ist.

 

Adis ist kuschelig und sozial, kommt mit anderen weiblichen, selbstbewussten Katzen gut zurecht, solange sie der Chef sein kann :-) Das Leben mit einem Hund ist auch möglich, solange der Hund friedlich bzw. eine ruhige Seele ist. Freigang ist in Ordnung für Adis, vorausgesetzt ihre zukünftigen Menschen leben in einer ruhigen Gegend mit wenig Straßenverkehr.

 

Wer verliebt sich in Adis? <3