gregory - ist taub und weiss was er will

Gregory, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 2017-2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung als Einzelprinz, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Taubheit

Verträglich mit

- Kindern: nein

- Katzen: ja

- Hunden: nein

Tierschützerin: Lili

 

*Handicap*

 

 

24. November 2019

Gregory schickt neue Fotos!

Wenn Sie Gregory ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


10. November 2019

Gregory ist ein Kater, der definitiv noch nicht viel Glück hatte.

 

Ich wurde über Gregorys Zustand in Kenntnis gesetzt von einem Bekannten, der am Bahnhof in dem Dorf arbeitet, in das wir immer im Sommer fahren. Die Katze erschien eines Tages aus dem Nichts und versuchte, die Station zu seinem neuen Zuhause zu machen. Die Menschen dort sind im Allgemeinen in Ordnung mit Tieren, bis der Kater für zwei Tage verschwand, mit einem schweren Trauma zurückkehrte und sich nicht von jemandem den Rücken berühren ließ.

 

Die Röntgenaufnahme zeigte an zwei Stellen ein gebrochenes Becken, das entweder durch ein Auto oder einen Stock verursacht wurde. Die gute Nachricht war, dass es von selbst heilen kann. Dann kam die Panleukopenie. Die meisten Katzen aus Dörfern sind anfälliger für das Virus, als streunende Katzen aus der Großstadt.

 

Bis heute hat sich Gregory aufgrund seines starken Organismus erfolgreich erholt. Er war definitiv jemandes Haustier, denn er war bereits kastriert worden. Die Fiv/FeLv-Tests sind negativ. Gregory ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Ich vermute, er wurde ausgesetzt, weil er eine unabhängige Katze ist, gerne kuschelt, aber nur auf seinen Wunsch. Gregory wäre als Einzelprinz am glücklichsten und Freigang darf er auf keinen Fall bekommen - aufgrund seiner Taubheit und Mangel an Erfahrung und Verträglichkeit im Umgang mit anderen Katzen. 

 

Ich hoffe er wird endlich sein Glück finden, sollte dies aber nur bei katzenerfahrenen Menschen  tun. Gregory ist definitiv keine Anfängerkatze :-)

 

Wer verliebt sich in Gregory? <3