Darko - hat sein Zuhause verloren...

Darko, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 2007

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

02. Februar 2019

Vor eineinhalb Jahren musste eine ältere Dame eine sehr schwierige Operation antreten, mit geringen Überlebenschancen. Da keine andere Unterkunft zu finden war, ließ sie in der Tierklinik ungefähr 10 Katzen und einige Hunde. Nach der Operation und der langen Rehabilitation wusste die Frau, dass sie nicht mehr so viele Tiere versorgen kann. Seit über eineinhalb Jahren leben 5 dieser Katzen nach wie vor in kleinen Käfigen in der Klinik.

 

Alle Katzen sind sozial und ruhig, zumindest in der Klinik, und alle lebten zuvor mit der Dame zusammen, mit vielen Katzen und Hunden.

 

Das ist Darko. Er ist 12 Jahre alt, ein Teil seiner Zähne ist aus Altersgründen entfernt worden. Darko ist sozial und sehr nett, das letzte Blutbild ist gut. Es ist eine Überraschung für mich, aber die Tierärzte sagten mir, dass Darko verspielt und witzig ist.

 

Wer verliebt sich in Darko? <3

Wenn Sie Darko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!