Sina- bereit für ein richtiges Zuhause

Sina- süßes Mädchen

Geschlecht: Hündin, kastriert

Alter: geb. ca.  2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 47 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: lieb, sozial, verschmust,verspielt,anfangs etwas schüchtern

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

  

  

Update Sina, 31.01.2019:

Unsere wundervolle Sina kann bald auf ihrer Pflegestelle in Deutschland kennengelernt werden :-). Wir wünschen uns sehr das sie dann auch endlich das so lang ersehnte Zuhause findet!

Update Sina, 20.01.2019:

Leider haben wir für unsere Sina immer noch keine andere Lösung gefunden, sie lebt immer noch versteckt im Keller, wo sie zum Glück bisher nicht entdeckt wurde.

Wir wünschen uns so sehr ein tolles Zuhause oder vorübergehend auch eine Pflegestelle für die liebe Maus.

Ein ruhiges Zuhause auf dem Land bei geduldigen,liebevollen Menschen die ihr die nötige Zeit geben sich einzuleben und Vertrauen zu fassen wäre wirklich toll für unsere schüchterne Sina.

Update Sina,30.12.2018:

Auch Sina wollte sich den Schnee nicht entgehen lassen und hat einen schönen Spaziergang genossen :-).

Sie ist eine richtig liebe Maus, hat alle Impfungen und ist bereit für ein richtiges Zuhause bei tollen Menschen. Viele Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge wünschen wir uns für unsere süße Sina, mit Katzen möchte sich unsere Prinzessin ihr zukünftiges Zuhause nicht teilen müssen, aber Hundekumpels und streichelnde Hände sind immer willkommen ;-).

Dezember 2018:

Auch Sina hat es den tollen Kindern aus Vraza zu verdanken das sie heute hier vorgestellt werden kann und wir ein tolles Zuhause für sie suchen können.
Sie haben Sina auf dem Parkplatz eines Supermarkts gefunden.

Wir wussten nicht ob sie dort ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde .

Aber im Gegensatz zu den anderen Hunden (die auch dort unterwegs sind), hat sie schon an dem 2 Tag mitbekommen dass wir um punkt 20 Uhr dahin gehen, und sie hat dann jeden Abend auf uns gewartet. Zum Anfang haben wir sie nur gefüttert und sie schaute traurig wenn wir nach Hause gingen. Mit der Zeit hat sie angefangen uns ein Stück zu begleiten, und jeden Tag ging sie weiter und weiter mit uns.

Eines Tages folgte sie uns bis nach Hause.

Wir haben sie dort im Keller schlafen lassen, wo sie auch seitdem lebt. Die Eltern wollen keine Tiere im Haus. Wir versuchen uns immer abzuwechseln damit Sina so oft wie möglich raus kommt und maximale Zeit mit spazieren und spielen verbringen kann.

Aber da wir zur Schule gehen , gelingt es uns in der Woche nur morgens und Abends. Sina ist sehr ruhig, bellt und weint nicht ,und zum Glück wurde sie von den Nachbarn noch nicht bemerkt. Sie ist im ersten Moment sehr schüchtern, wenn sie einen nicht kennt ( auch bei anderen Hunden).

Aber sie kommt schnell aus sich raus und sobald sie mitbekommt dass man ihr nicht weh tun wird, ist sie der süßeste und ruhigste Hund.

Sina ist kastriert, hat ihre erste Impfung und einen negativen 4D Test.

Sie ist also mehr als bereit für ihre Menschen und wartet sehnsüchtig auf eure Bewerbungen :-).

Waaas,wir????
Waaas,wir????

Wenn Sie Sina ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.