Mona- wünscht sich ein ruhiges Zuhause auf dem Land

 

 

 

Mona- liebevolles Mädchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2016

Rasse:  Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60cm

Aufenthaltsort: 32545 Bad Oeynhausen

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, sozial, verspielt,stubenrein

 

 

 

Update Mona, 15.09.2019:

Unsere liebe Mona ist auf neuen Fotos zu bewundern :-).

Man sieht deutlich das sie immer entspannter wird und sich pudelwohl fühlt in ihrer Pflegefamilie! Sie fasst immer mehr Vertrauen und auch mit den anderen Hunden kann sie schon fast unbeschwert toben.

Mona ist kein Fan von großen Spaziergängen, am liebsten hält sie sich einfach Zuhause im Garten auf.

Mona sucht hundeerfahrene, einfühlsame Menschen und ein ruhiges Zuhause auf dem Land.

Update Mona, 22.07.2019:

Hallo, ich bin es, die Mona. Wollte euch mal berichten was so in letzter Zeit bei mir passiert ist.

Ende Mai kam ich zu meiner Pflegestelle.

Dort lebt auch meine Schwester . In den ersten Tagen wusste ich nicht wie mir geschieht,alles war so neu und roch ganz anders. Auch die fremden Geräusche verunsicherten mich. In meiner Pflegestelle sind auch zwei Hunde Kumpels mit denen ich jeden Tag spiele und von denen ich viel lerne. Mein Pflegfrauchen sagt ich muss noch etwas lernen was den Umgang mit anderen Hunden angeht. Ich sage euch es ist so herrlich zu toben bis man so müde ist das man sich zu einem Nickerchen zurück ziehen will. Wenn ich allerdings höre wie sich jemand unserem Hof nähert bin ich wieder hellwach ;-). Auf mein Zuhause passe ich gut auf, aber ich belle nicht wegen jedem Geräusch, keine Angst, ich bin kein Kläffer!

Ich wünsche mir nichts mehr als ein richtiges Zuhause für immer, am liebsten auf dem Land,mit einem tollen Hundekumpel und lieben Menschen, die mir genauso viel Zeit und Geduld entgegen bringen wie mein liebes Pflegefrauchen.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

So, aber jetzt muss ich weiter, toben und anschließend ein schönes Nickerchen machen ;-).

Bis bald, eure Mona.

Mai 2019:

Unsere liebe Mona ist auf der suche nach einem neuen Zuhause.....

Sie wurde vor drei Jahr zusammen mit ihren Geschwistern in Bulgarien auf der Straße gefunden und es ist ein Wunder das alle überlebt haben und wir sie rechtzeitig fanden.

Mona ist ein liebes, aufgewecktes Mädchen, sie liebt ausgiebige Spaziergänge im Wald, spielt gerne und ist sehr verschmust.

Vor lauten Geräuschen und fremden Menschen hat sie nach wie vor Angst, darum suchen wir für Mona unbedingt ein ruhiges Zuhause auf dem Land wo sie entspannen und zur Ruhe kommen kann. Natürlich ist sie stubenrein, fährt gerne im Auto mit und ist Zuhause sehr wachsam.

Wer eine liebe Gefährtin fürs Leben sucht ist bei unserer Mona genau richtig :-).



Wenn Sie der schönen Mona ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen