Didi-wäre fast verhungert

Didi- möchte eure Prinzessin sein

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 25cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: lieb, freundlich, verschmust, anhänglich

 

 

 

 

 

  

 

Update Didi, 29.11.2019:

Didi ist auch gut für die Stadt geeignet, Hundebegenungen bereiten ihr keine Probleme, sie benötigt nicht zwingend andere Tiere im Haushalt, aber ein anderer kleiner Hund oder eine hundeerfahrene Katze sind kein Hindernis

November 2019:

Als ich Didi vor ein paar Tagen sah, weinte ich nur, weil sie nur aus Knochen bestand. 😞
Viel länger hätte sie in diesem Zustand nicht überlebt, wir gaben ihr Futter und sie freute sich riesig und hat gleich alles aufgegessen. Leider erbrach sie das Futter genauso schnell wieder wie sie es gegessen hat.....
Wir fuhren mit ihr zu unserem Tierarzt und ließen sie gründlich untersuchen, machten den Röntgen- und 4D-Test, alles war perfekt. Vielleicht lag es daran, dass sie lange hungrig war und ihr Magen das Essen nicht vertrug. Mittlerweile geht es ihr sehr viel besser und sie kann essen ohne zu erbrechen :-). 
Ich weiß nicht, was mit ihr passiert ist, aber Didi ist absolut freundlich, lieb und total verschmust. Momentan lebt sie mit Hunden und Katzen zusammen.
Als wir sie fanden wog sie gerade mal 3,5 kg, mittlerweile ist sie schon bei 4,1 kg :-).
Didi träumt davon, eine eigene Familie, ein warmes Körbchen und immer genug Futter und jede Menge Kuscheleinheiten zu haben.
Wer erfüllt Didi diesen Traum?

Wenn Sie Didi ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.