Nevi - ist eine ruhige, sanfte und fröhliche Knutschkugel

Nevi, weiblich, geimpft, 

kastriert, geb. ca. 02/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

12. August 2018

Nevi und Muncho können mittlerweile einfach nicht mehr ohne einander und werden deswegen nur als Paar vermittelt.

 

Wer schenkt den zwei Süßen endlich ein zu Hause?

Wenn Sie Nevi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

 

11. Juli 2018

Nevi schickt neue Fotos! Sie ist ein sehr ruhiges und sanftes Kätzchen, und sie lebt zurzeit mit zwei anderen Kätzchen zusammen - Zoe und Muncho.

01. Juli 2018

Nevi tauchte eines Abends vor dem Wohnblock eine Dame auf, die in den letzten Monaten unsere Streuner durch immer wieder neue Flüge und Reservierungen unterstützt hat. Sie rief mich um 23 Uhr an und erklärte mir, sie würde vor ihrem Block eine Katze haben, die sie unmöglich zu ihren 7 Hunden mit nach oben nehmen könne. Also fuhr ich los, nahm eine Transportbox mit und Nevi musste bis zum nächsten Morgen im Auto übernachten. Das meisterte sie ohne groß zu jammern. In der Klinik wurde sie dann auf alle Katzenkrankheiten getestet und Gott sei Dank war sie kerngesund.

 

Sie wurde auf 4-5 Monate geschätzt und durfte am nächsten Tag in ihre neue Pflegestelle nach Blagoevgrad ziehen. Dort muss sich irgendetwas ereignet haben, denn plötzlich zog sich die kontaktfreudige und verschmuste Nevi zurück, hörte auf zu fressen und genoss auch die Streicheleinheiten nicht mehr. Also musste sie wieder zurück nach Sofia und die Untersuchung ergab, dass sie eine gebrochene Rippe hatte. Wie vermuten ganz stark, dass einer der Kater in der Pflegestelle für die gebrochene Rippe verantwortlich war. Glück im Unglück war allerdings, dass auf diese Weise eher aus Zufall festgestellt wurde, dass Nevi zu allem Überfluss auch noch schwanger war. Wieder einmal ein Beweis dafür, wie sehr sich in der Umwelt alles verändert und sich inzwischen das Alter der weiblichen Straßentiere, die fruchtbar werden, stark nach vorne verschiebt.

 

Nevi wurde stationär behandelt, die Schmerzen klangen ab und sie wurde kastriert. Inzwischen ist Nevi wieder ganz die alte, lebt allerdings auch nicht mehr mit den anderen Katzen zusammen. Nevi ist eine fröhliche, ruhige, sanfte, soziale, verspielte und verschmuste junge Dame, die sicherlich nichts gegen Spielgefährten hätte, wenn diese sie akzeptieren und nicht bedrohen. Jetzt sucht sie ihr eigenes Katzenkörbchen und Menschen, die ihr zeigen wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. 

 

Wer verliebt sich in Nevi? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de