Flecky & Spotty - können nicht ohne einander

Flecky, weiblich, noch nicht geimpft,

noch nicht kastriert, geb. ca. 10/2018

 

Spotty, weiblich, noch nicht geimpft,

noch nicht kastriert, geb. ca. 10/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Vermittlung nur als Paar

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

27. Dezember 2018
Unser Iva aus Bulgarien schreibt:
"Ich möchte euch gern Flecky und Spotty vorstellen. Das sind zwei weibliche Kitten, zwei Schwestern, die als ganz kleine Kitten, im Alter von ca. einem Monat ohne Mutter in einem Innenhof ausgesetzt wurden. Die Zwei klebten förmlich aneinander und trauten sich nur wenige Meter zu bewegen vor Angst, sie wussten sich weder zu verstecken, noch wussten sie wie sie nach Futter suchen sollten.
Nachbarn stellten erstmal ein Häuschen auf, wo sie eine warme Decke und wenigstens einen Unterschlupf fanden, und fütterten sie.
Als es jedoch vor einigen Wochen anfing sehr kalt zu werden und dann die Wettervorhersage Minus 10 Grad in Aussicht stellte, konnte ein Freund von mir, ein guterherziger Mann, nicht mehr zusehen und nahm sie mit nach Hause. Obwohl er eine Katzenhaarallergie hat und auch Bebka bei ihm in PS lebt.
Er teilt nun die Umsorgung der Kleinen mit Nachbarn von ihm und die Kleinen leben einige Zeit bei ihm und einige Zeit bei den Nachbarn.
Wir können definitv sagen, dass die süssen Schwestern sehr sozial sind und sich sehr leicht anpassen, auch an einer neuen Umgebung.
Flecky ist die dunkle Tigerdame und Spotty ist die kleine schwarze Perle.
Die Namen kommen daher, dass die zwei Kitten anscheinend um das Fehlen der Mama zu kompensieren, ständig aneinander nuckeln und beide jeweils einen braunen Fleck an einer bestimmten Stelle haben.
Die Mädels haben negative Tests Corona, Giardien und Katzenscheuche.
Noch konnten sie nicht geimpft werden, weil der Stuhlgang etwas weicher ist, als uns lieb ist und somit noch keine Erlaubnis von der Tierärztin zur Impfung.
Flecky und Spotty sind im Moment ca. 3-3,5 Monate alt und suchen ein Zuhause gemeinsam."
Wer verliebt sich in die beiden zuckersüßen Schwester?

 

Wenn Sie Flecky & Spotty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de