Che & Shoshona - sind wieder auf der Suche

Che, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. Alter folgt

 

Aufenthaltsort: PS in Bremerhaven

- Vermittlung nur als Paar 

- Vermittlung ohne Freigang

Shoshona, weiblich, geimpft, kastriert, geb. ca. Alter folgt

 

Aufenthaltsort: PS in Bremerhaven

- Vermittlung nur als Paar 

- Vermittlung ohne Freigang

 

22. April 2018

Che und Shoshona waren bereits in ihrem Zuhause angekommen, doch sie müssen es wieder verlassen, da ihre Adoptantin aufgrund veränderter Lebensumstände nicht mehr genug Zeit hat, um sich um die beiden zu kümmern. Wir suchen jetzt ein neues Zuhause für die beiden, in dem sie zusammen für immer glücklich sein können!


Che ist sehr verschmust und kuschelbedürftig, würde am liebsten den ganzen Tag in der Nähe seiner Menschen sein. Er frisst sehr gerne und man muss ein Auge darauf haben, damit er seine schlanke Linie behält :-) Er ist sehr verspielt und ein tollpatschiger Kerl. Che mag kleine Kinder total und bleibt immer ruhig und entspannt, wenn sie in seiner Nähe sind. Sein größter Feind ist der Staubsauger, ansonsten ist er nicht ängstlich


Shoshona ist noch ein wening ängstlich, sie sucht sich eine Bezugsperson, mit der dann auch liebend gerne gekuschelt wird und sie liebt es, am Bauch gekrault zu werden. Gegenüber Männern ist sie erst zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um ihnen zu vertrauen. Auch Shoshona ist s
ehr verspielt und sie liebt Bälle und Katzenangeln heiß und innig! Shoshona zieht sich gerne mal zurück, um für sich zu sein, es wäre also gut, wenn es im neuen Zuhause eine Art Rückzugsort gäbe, in dem sie ein "Päuschen" einlegen kann, wenn ihr danach ist. 

 

Wer schenkt den beiden Stubentigern ein schönes Zuhause? <3


Wenn Sie Che & Shoshona ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de