Bea & Agi - suchen gemeinsam ihr Glück!

Bea (weiß-grau), weiblich, geimpft, kastriert, geb. ca. 04/2017

 

Agi (schwarz-weiß), männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. 04/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Vermittlung nur als Paar 

- Vermittlung ohne Freigang

 

11. April 2018

Unsere Iva aus Bulgarien schreibt:

"Ich stelle euch ein wunderschönes und sehr liebes, soziales Geschwisterpaar vor - Bea und Agi. Ich möchte euch bitten, ein Zuhause für die zwei zu finden, da sie nun seit über einem halben Jahr in einer Pflegestelle leben.

 

Bea und Agi wurden ca. Anfang April 2017 geboren. Sie sind super, super lieb, super sozial, super neugierig, super verfressen und auch super wunderschön. Selten kann ich so viele Superlative über zwei Katzen sagen, aber es ist nunmal so. Es gibt keine Katze, die neu in die PS kommt, die nicht freundlich von den beiden begrüßt wird. Beide sind sehr sozial, kennen auch Kinder, allerdings kennen sie keine Hunde, ich weiß also nicht, ob sie mit Hunden zurecht kommen würden. Auch typisch für beide ist, dass sie sehr verfressen sind und man wirklich darauf achten muss, dass sie sich nicht überfressen und dann auch mal weicheren Kot bekommen.

 

Agi ist sehr lieb und verspielt, springt sofort auf jedermanns Schoß, welcher auch immer gerade frei ist, um zu kuscheln.

 

Bea ist eine verspielte Maus und liebt es, auf den Rücken ihrer Menschen zu springen, wenn man sich duckt oder etwas aufheben will. Bei ihr muss man beachten, dass sie sehr gern klettert, auch am Katzennetz, das wir auf dem Balkon der PS angebracht haben - solche Sachen müssen unbedingt sehr gut und sicher befestigt sein!

 

Beide sind doppelt geimpft, ihre Tests sind negativ und sie sind mittlerweile auch kastriert.

 

Gern möchte ich, dass Bea und Agi zusammen bleiben, denn das ist eigentlich der Grund, dass sie bis jetzt kein Zuhause gefunden haben - alle wollten Bea, aber nicht Agi..."

 

Wer verliebt sich in die beiden Schnuckies? <3

Wenn Sie Bea & Agi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de