Aramis & Atos- zwei verspielte Brüder

 

 

Aramis, männlich, noch nicht

kastriert, geimpft, geb. ca. 07/2018

 

 

 

Aufenthaltsort: Auf PS in 85399 Hallbergmoos

Haltung: Vermittlung zusammen mit Atos,  

Freigang möglich

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 

 

05. Juni 2019

Aramis ist erst vor ein paar Tagen in sein neues zu Hause nach Deutschland gekommen, als er es auch schon wieder verlassen musste. 

Für die anderen sei er zu wild, er hatte keine Möglichkeit sich einzuleben. Zum Glück ist eine ganz wunderbare Adoptantin eingesprungen und hat Aramis zu sich geholt.

Da Aramis unbedingt eine andere junge Katze zum spielen braucht, und er zurzeit alleine in seiner Pflegestelle lebt, wird sein Bruder Atos so schnell wie möglich nachreisen und die beiden hübschen Kater werden zusammen vermittelt.

Aramis liebt es mit seinen Pflegeeltern zu kuscheln. Außerdem ist er eine Wasserratte und genießt es, mit unter die Dusche zu springen.

 

Wer schenkt den beiden Katzenbuben ein zu Hause?

Wenn Sie Aramis und Atos ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

 

01. Mai 2019

Aramis wurde zusammen mit seinen Geschwistern Ida un Atos vor einem Restaurant geboren. 

Die Mutter der Kitten war halbblind, und alle Katzen sind nun bei einer Pflegestelle in Sofia untergekommen und in Sicherheit.

Aramis ist ein liebenswerter Kater und lebt ohne Probleme mit anderen Katzen zusammen. Vorausgesetzt ihr neues Zuhause befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, kann Freigang gewährt werden. 

 

Wer schenkt Aramis sein Herz?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de