Rotor - ihr Anblick macht sehr, sehr traurig

Rotor

 

*Paten gesucht* 

 

28. Mai 2017

Wir wissen noch nicht, was zuerst gekommen ist – der Schlag, aufgrund dessen sich die neurologische Symptomatik entwickelt hat, oder die neurologische Symptomatik oder etwas anderes hat zum Schlag geführt. Was wir wissen ist, dass sie mutterseelenallein auf der Straße lag und dutzende Menschen einfach an ihr vorbei gingen. Sie hatte offensichtlich großen Hunger, konnte aber nicht fressen. Sie sah wie ein in Haut eingehülltes Skelett aus.

 

Die Untersuchung ergab, dass ihr linker Unterkiefer sowohl total verschoben, als auch gebrochen ist, die Zähne am Oberkiefer nach rechts verschoben sind und die Pupillen abnormal reagieren. In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen bevor, aber das, was wir mit Sicherheit jetzt schon wissen ist, dass Rotor trotz Risiko in den nächsten Tagen operiert werden muss, weil der Unterkiefer ansonsten so, wie er gerade ist, verkalken wird und sie würde nie wieder fressen können.

 

Die Schmerzen und ihr schlechter Orientierungssinn sind der Grund, warum sie so furchtbar dünn ist, aber im Moment, mit der Hilfe von Schmerzmitteln und von einem Assistenten, der sie zum Futter führt, frisst sie erstaunlich gut. Rotor braucht eine ganze Menge Glück und viele Menschen, die an sie glauben. Soweit haben wir es geschafft, ihr die beste tiermedizinische Betreuung zu besorgen, aber wir brauchen auch eure Hilfe.

 

Wenn ihr an das, was wir machen glaubt und wenn ihr seht, dass zumindest statistisch gesehen, viele Tiere es schaffen und wir deshalb nicht aufgeben dürfen, dann bitte, helft uns mit einer Spende auf das folgende Konto:

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Rotor

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

Oder übernehmt eine PATENSCHAFT für Rotor!

 

Danke <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de