Lita - kämpft erneut um ihr Leben

Lita

 

*Paten gesucht* 

 

02. November 2017

Lita kämpfte in nur zwei Wochen bereits zweimal um ihr Leben. Doch dieses Mal ist sie nicht alleine. Denn sie hat uns.

 

Das Wetter draußen ist schon bitter kalt und wenn man erst einen Monat alt ist, gerade mal 300 Gramm wiegt und ganz allein auf der Welt ist, will man sich einfach nur sicher und warm irgendwo verstecken. Wie Lita im Motor des Autos überlebt hat und wer weiß wie viele Kilometer mitgefahren ist, ist uns ein Rätsel. Als sie dann endlich gefunden wurde, nahm der Fahrer einen kleinen Karton vom benachbarten Laden, holte das Baby aus dem Motor seines Autos und ließ es hilflos auf dem Bürgersteig zurück. Das Glück lächelte Lita dann doch noch zu, als eine Stunde später eine unserer Freiwilligen zufällig an dem Laden vorbeiging, das Kätzchen sah und es direkt zur nächsten Tierklinik brachte.

 

Lita wurde in die Klinik mit viel zu niedriger Körpertemperatur und ohne Lebenszeichen aufgenommen. Nach 5 Tagen System- und Intensivpflege, begann Lita endlich aufzustehen und zu fressen. Nur wenige Tage später verweigerte die Kleine erneut das Futter und begann plötzlich zu humpeln. In der lokalen Tierklinik gab man ihr Medikamente, doch sie bekam davon einen Schock und musste notfallmäßig nach Sofia in die Tierklinik transportiert werden.

 

Im Moment befindet sich Lita auf der Intensivstation und kämpft in nur zwei Wochen bereits zum zweiten Mal um ihr Leben. Diesmal ist sie jedoch nicht alleine. Denn sie hat uns und Euch. Und diesmal verlässt sie sich nicht nur auf ihr Glück, denn sie hat die besten Tierärzte um sich herum.

 

Bitte kämpft auch ihr um Lita und helft der kleinen Seele mit einer Spende für ihre medizinische Behandlung, oder übernehmt eine Patenschaft für sie! Danke <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Lita

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de