Carolina - Zerfressen von Fliegen.

Carolina

 

*Paten gesucht* 

7. Juli 2017

 

Beginn des Arbeitstages, Menschen laufen eilig über den Bürgersteig, vertieft in ihren täglichen Sorgen. Ihr Blick wurde durch die vielen Fliegen angezogen, die sich über einen Haufen im Gras seitlich des Bürgersteiges häuften. Wären sie nicht, hätte sie auch Stella nicht gesehen.

 

Carolina wartete auf ihr Ende und sie war ihm zu Nahe. Innerhalb weniger Minuten nahm Stella das kleine Häufchen und brachte es in unser Kastrationszentrum in Plovdiv, wo Ärzte in der Lage waren, sie zu reinigen und ihr Erste-Hilfe zu geben. Ein paar Stunden später, kam Carolina in Sofia an. Bei der Hauptprüfung wurde der Urteil gestellt - sie hatte wahrscheinlich eine Kombination von Calici- und Herpesvirusinfektion und das über eine lange Zeit. Ihre Lunge ist bereits ernsthaft betroffen. Die Entzündung ist zu groß für ein Kätzchen dieses Alters und mit einem Gewicht von 400 Gramm. Die Tests für Coronavirus und Giardien sind positiv.

 

Wir wissen nicht, wie lange sie nichts gefressen hat, wir können nur sehen, dass sie irrsinnig schwach ist und ihr ganzer Mund, Zunge und Schleimhäute voll mit Wunden sind. Vielleicht gelingt es uns, das eine Auge zu retten, aber nur das eine. Carolina braucht uns alle sehr, sie braucht viel positive Energie und gedrückten Daumen und Pfoten. Weil es nicht fair ist, am Anfang des Lebens nur Trauer und Schmerz zu erhalten.

 

Bitte überweist mit dem Verwendungszweck Carolina auf unser Spendenkonto, oder übernehmt eine Patenschaft:

 

Spendenkonto

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Konto-Nr: 51038958

BLZ: 46050001

Bank: Sparkasse Siegen

 

Für SEPA-Überweisungen:

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

 

Oder per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

Selbstverständlich halten wir Euch über Carolinas Entwicklung auf dem Laufenden!

Unsere bezaubernde Jeena - sucht immer noch ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause oder einer Langzeitpflegestelle. Jeena wird natürlich Deutschlandweit vermittelt, denn wir sind fest davon überzeugt das es auch für sie irgendwo die richtigen Menschen gibt :-). 
Die Maus hat es so sehr verdient, auf ihre alten Tage noch mal in einem liebevollen Zuhause glücklich zu werden. Wer möchte ihr sein Herz für immer schenken?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de