Zlatko - bester Freund unserer Nefertiti

Zlatko, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. 07/2016

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

 

23. Januar 2017

Eine unserer ehrenamtlichen Helferinnen hörte Zlatko weinen, als er im Motorraum eines Autos feststeckte, er war gerade mal einen Monat alt. 

 

Wir konnten ihn in einer Pflegestelle unterbringen, wo er zur Zeit zusammen mit seiner besten Freundin Nefertiti lebt - die beiden sind ein Herz und eine Seele. 

 

Zlatko ist sehr sozial, mag andere Katzen und auch Kinder. Mit Hunden wurde er noch nicht getestet, wir wissen also nicht, wie er auf einen Hund reagieren würde. 

 

Der junge Mann ist kerngesund und hat einen wirklich wundervollen Charakter! Er ist ruhig, verschmust und mag es sehr gerne, in den Armen seiner Menschen zu schlafen und herumgetragen zu werden. Zlatko ist ein kleines Fressmonster, wenn er könnte, würde er den ganzen Tag naschen :-)

 

Wir wünschen uns sehr, dass Zlatko zusammen mit seiner Herzensdame Nefertiti ein Zuhause findet. Wir würden sie nur ungern trennen, sie lieben sich so sehr. 

 

Wer verliebt sich in Zlatko und vielleicht sogar in das Doppelpack? 

Ihre Bewerbung nimmt Zlatko hier entgegen und Fragen zu ihr beantworten wir hier.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de