Zina - kleine Zuckerschnute

Zina, weiblich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. Anfang 10/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

03. Dezember 2017

Unsere Lilly aus Bulgarien schreibt:

"Das ist meine Zina! Sie ist ein Baby, erst 2 Monate alt, aber sie wurde bereits einmal geimpft. Zina wurde als Baby im Alter von nur zwei Wochen von einem kleinen Mädchen in meiner Nachbarschaft gefunden. Sie folgte der Fütterung und anderen Anweisungen von mir und Iana und schließlich schafften sie es - die Kleine hat überlebt.

 

Als sie groß genug war, um alleine zu essen und Kot abzusetzen, nahm ich Zina auf. Jetzt macht die wilde Maus meine anderen Pflegekatzen Baileys, Ronya, Luchko und den ganze Rest verrückt :-)

 

Zina hat eine Menge Energie und ist sehr verspielt. Sie benutzt bereits zuverlässig das Katzenklo, ist total sozial und kommt prima mit anderen Katzen und Hunden zurecht! Ab Januar 2018 könnte sie in ein neues, eigenes Zuause-für-immer ausreisen." 

 

Wer verliebt sich in Zina? <3

Wenn Sie Zina ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de