Samantha - bezauberndes Katzenmädchen wurde ausgesetzt

Samantha, weiblich, geb. ca. 04/2016, geimpft, kastriert

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

01. Dezember 2016

Samantha schickt neue Fotos :-)

Wenn Sie Samantha ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

07. November 2016

Samantha schickt noch mal neue Fotos - wann wird sie gesehen? <3

08. September 2016

Samantha hat uns neue Fotos geschickt :-)

03. September 2016

Die kleine Samantha wurde zusammen mit einem anderen Katzenbaby, vermutlich ihrem Bruder, im hohen Gras gefunden, in der Wohngegend einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen. Beide waren gerade mal 2-3 Tage alt! Getrennt von ihrer Mutter hätten sie keinerlei Überlebenschance gehabt. Wir gehen davon aus, dass sie von den Besitzern der nicht kastrierten Mutterkatze ausgesetzt wurden. Trotz unserer intensiven Arbeit und Aufklärung vor Ort, als auch der Option, Katzen in unserer Klinik kostenlos kastrieren zu lassen, handeln viele Katzenhalter immer noch sehr unverantwortlich...

 

Samantha wurde zum Glück entdeckt und lebt jetzt zusammen mit 9 anderen Katzen, was sie sehr, sehr toll findet. Zu einem Hund hatte sie noch keinen Kontakt, zur Verträglichkeit können wir also noch nichts sagen. Am liebsten spielt die süße Maus mit Blackie, sie verbringen fast jede Minute zusammen.

 

Für Samantha wünschen wir uns ein Zuhause mit einem gesicherten Garten, das würde sie sehr glücklich machen. Mit Kindern kommt Samantha gut zurecht, vorausgesetzt, die Kinder sind vernünftig im Umgang mit Tieren und geduldig. 

 

Weitere Fotos folgen!

 

Wer verliebt sich in Samantha? <3 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de