Pablo- verschmuster Sonnenschein

Pablo, männlich, geimpft,

noch nicht kastriert, 

geb. ca. Mitte 07/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

 

 

 

16. Oktober 2018

Unsere Iva aus Bulgarien schreibt:

"Pablo ist uns vor 2 Wochen über den Weg gehüpft. Er hinkte stark mit dem einen Hinterbein und wir nehmen an, dass er sich einen ordentlich Fusstritt mit seiner liebenswerten und sozialen Art "verdient" hat. Wir brachten ihn sofort zum Tierarzt, wo er erstmal eine schmerzlindernde Spritze bekam. Es stellte sich glücklicherweise raus, dass nichts Schlimmes ist, nichts gebrochen usw. Bereits nach 2-3 Tagen fing der wirklich ausserordentlich soziale Pablo sein Beinchen vollkommen zu belasten. Wir stellten bereits bei der ersten Tierarztuntersuchung fest, dass er keinen einzigen Floh hat und auch gänzlich deutet eher alles darauf hin, dass er wohl von einem Hauskatzenwurf stammt.

Pablo hat keinerlei Probleme weder mit Katzen, noch mit Hunden. Er ist verschmust, sozial, verspielt und absolut hinreissend! <3

 

Wer schenkt unserem besonderen Sonnenschein ein zu Hause?

Wenn Sie Pablo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de