Odis - ist ein ganz schlaues Kerlchen

Odis, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. Anfang 04/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang 

 

 

 

 

 

 

23. Juli 2018

Odis ist ein absoluter Oberschmuser!! Er schläft gerne auf dem Hals, Kopf oder Gesicht seiner Menschen :-) Er kuschelt und schnurret dabei so laut, dass man kaum einschlafen kann. Er lässt dann alles mit sich machen, hauptsache, er darf bleiben. 

 

Er ist ein Traum von einem Kater!

Wenn Sie Odis ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

11. Juli 2018

Odis hat am 31.06.2018 seine zweite Impfung bekommen und kann Mitte Juli seine Tollwutimpfung bekommen, was heißen würde, dass er ca. um den 10. August herum reisebereit wäre, falls er denn ein Anfrage bekommt - er wartet sehnsüchtig!

 

Er hat etwas längeres Fell, wird aber kein Langhaar werden, aber ziemlich groß, denken wir. Er liebt Katzen und Hunde, mit Kindern hat er absolut keine Probleme. Am liebsten schläft Odis auf meinem Kissen und schnurrt mir die ganze Nacht ins Ohr :-)

17. Juni 2018

Odis tauchte eines Tages mitten in einem kleinen Hundeshelter auf, welches absolut abgelegen von jeglicher Zivilisation liegt. Wie der kleine Kerl, dessen Augen absolut zugeklebt und stark entzündet waren, da reinkam, weiß keiner. Wir wissen nur, dass er mehr als Glück hatte, nicht in einen der Hundekäfige reinzugelangen, da er es bestimmt nicht überlebt hätte. Anstelle dessen fand man ihn rechtzeitig und leistete sofort Hilfe vor Ort. Man besuchte den dortigen Tierarzt, der Tropfen verschrieb.

 

Als ich die Fotos meiner Bekannten sah, die ihn fand, konnte ich nicht anders, und schrieb ihr, dass wir ihn in Pflege nehmen. Kurz darauf fand sich ein Transport nach Sofia und so kam klein Odis zu uns.

 

Er ist ca. 2,5 Monate alt. Sehr verspielt, tapfer und sozial. Versteht sich mit Hunden und mit Katzen, mag auch besonders unsere Kinder (4 und 7 Jahre alt) sehr gern. Er ist stubenrein und benutzt bereits seit seiner ersten Woche bei uns die Katzenklappe, die wir zum Balkon haben, wo die Katzen-WCs stehen. Er ist ein sehr schlaues Bürschchen! Odis bekommt diese Woche noch Pflegifreunde - Kodo und Podo, die auch zu uns auf PS kommen.

 

Odis hat bereits eine Impfung. Anfang Juli wird er nachgeimpft und bekommt seine Tollwutimpfung.

 

Wer verliebt sich in den süßen Spatz? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de