Moby - ist Weltmeister im lauten Schnurren

Moby, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. Ende 05/2016

 

Aufenthaltsort: auf PS in 63594 Hasselroth

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

04. Februar 2017

Moby schickt neue Fotos :-)

Wenn Sie Moby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

30. Dezember 2016

Milo und Moby durften Anfang Dezember zusammen in ein neues Zuhause nach Deutschland reisen. Das Glück schien perfekt, doch leider müssen die beiden Mäuse ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen des neuen Papas wieder verlassen.

 

Zum Glück können die beiden auf einer befreundeten Pflegestelle unterkommen und suchen nun erneut ein Zuhause. Die Mäuse sind tolle Kater, super verspielt und verschmust.

 

Wer verliebt sich in die beiden Traumkater? <3

22. September 2016

Der hübsche Moby ist ein ca. vier Monate alter Bub, der eine Pilzinfektion und Hautprobleme hatte und beides hinter sich gelassen hat. Er ist jetzt kerngesund, auch die Giardien/FIV/FelV Tests sind negativ ausgefallen. 

 

Moby ist ein aufgewecktes, verspieltes Katerchen. Er lebt zur Zeit mit anderen Katzen zusammen und versteht sich hervorragend mit ihnen. Seine Verträglichkeit mit Hunden wurde noch nicht getestet, aber seine Pflegestelle ist zuversichtlich, dass er mit Hunden zurecht kommen würde. Kinder im neuen Zuhause wären auch kein Problem :-)

 

Er ist ein neugieriges und entdeckungsfreudiges kleines Kerlchen, der total auf sein Katzenspielzueg abfährt! Nach ausgiebigen Spieleinheiten legt er sich meist zu seinem Menschen, um ein Nickerchen zu machen. Moby ist Weltmeister im (lauten) Schnurren und liebt Schmusen.

 

Der Süße hat zwar keine lange Zeit auf der Straße verbracht, dennoch würde er sich freuen, wenn sein neues Zuhause gesicherten Auslauf bieten würde, z.B. in einem Garten oder auf einem großen Balkon. 

 

Her mit den Bewerbungen - wer verliebt sich in Moby? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de