Milo - in diesen Blick muss man sich einfach verlieben!

Milo, männlich, geb. 03/2016, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: auf PS in 63594 Hasselroth

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

 

04. Januar 2017

Milo schickt neue Fotos :-)

Wenn Sie Milo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

30. Dezember 2016

Milo und Moby durften Anfang Dezember zusammen in ein neues Zuhause nach Deutschland reisen. Das Glück schien perfekt, doch leider müssen die beiden Mäuse ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen des neuen Papas wieder verlassen.

 

Zum Glück können die beiden auf einer befreundeten Pflegestelle unterkommen und suchen nun erneut ein Zuhause. Die Mäuse sind tolle Kater, super verspielt und verschmust.

 

Wer verliebt sich in die beiden Traumkater? <3

24. Oktober 2016

Unser Milo ist ein echter Katzenversteher, er kommt prächtig mit seinen Artgenossen aus. 

Er ist ein verspielter Bub, der Hunde nicht fürchtet - er ist mit viel Neugierde an ihnen interessiert. 

 

Verschmust ist Milo auch und wir sind sicher, dass er gut mit Kindern zurecht kommen würde. Wenn er spielt, nutzt er seine Krallen so gut wie nie. Für Milo wünschen wir uns, dass er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit bekommt, raus zu gehen. Am liebsten natürlich in einem gesicherten Garten, oder aber auch in einem Zuhause, das abgelegen und verkehrsberuhigt gelegen ist. 

 

Milo wurde als kleines Baby von einem Baum heruntergeholt, ganz alleine, er kam aus eigener Kraft nicht mehr herunter. 

 

Nichts liebt er mehr als die Aufmerksamkeit seiner Menschen - wenn man ihn auf den Arm nimmt, beginnt er sofort zu schnurren! Er kann aber auch ganz stürmisch & verspielt sein. Was sein Futter angeht, ist er nicht wählerisch. 

 

Wer verliebt sich in Milo? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de