Matty - ein fröhlicher Katzenbub

Matty, männlich, geimpft, kastriert, geb. ca. Anfang 09/2016

 

Aufenthaltsort: Blagoevgrad, Bulgarien

 

 

 

05. April 2017

Matty freut sich über jeder Mann und Frau. Er springt auch Besuchern auf den Schoss und schnurrt sofort los. Er hat einen lustig geformten Schwanz, der extra lang erscheint.

 

Matty ist noch klein und leicht und versteht sich auch mit Hunden, die ihn nicht jagen.

 

Wer schenkt Matty ein Zuhause? 

Wenn Sie Matty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

09. März 2017

Matty mag es sehr gerne, seinem eigenen Schwanz hinterherzujagen, damit zu spielen und sich im Kreis zu drehen :-)

 

Er mag Kuscheln und klettert auf seine Menschen hoch, wenn er kuscheln möchte. Matty ist sehr kommunikativ und schnurrt viel. Er findet es total toll, sich in Schachteln und Boxen zu verstecken, jagt unsichtbare Mäuse durch die Gegend und ist sehr lustig anzusehen!

 

Der Bub sehnt sich nach einem Zuhause <3

15. Januar 2017

Matty schickt neue Fotos :-)

10. Dezember 2016

Matty wurde auf der Straße neben einem Müllcontainer gefunden. Er war so sozial, dass es seiner Finderin schwer fiel, ihn zurückzulassen. Mit nach Hause zu nehmen war auch keine Option, da dort schon Katzen und Hunde warteten. Also kam er in einen Keller, wo er tapfer aushielt bis klar wurde, dass er nicht krank war.

 

Dann durfte Matty in eine Pflegestelle nach Blagoevgrad umziehen. Dort stellte sich zunächst heraus, dass er ein kleiner Macho war. Er ließ niemanden neben sich fressen, ohne zu knurren und stolzierte mit aufgebauschtem Schwanz durch die Wohnung.

 

Inzwischen hat sich sein Gehabe gut gelegt und er spielt ausgelassen und fröhlich mit den anderen Katzenbabies. Er ist verspielt, mutig und kontaktfreudig. Matty ist ca. 3,5 Monate alt und kann bald ausreisen.

 

Wer verliebt sich in Matty? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de