Mars - silber bringt auch Glück!

Mars, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. 06/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

13. September 2017

Das ist unser Mars.

 

Mars haben wir am 18. Juli gefunden neben einem Wohnhaus, total verängstigt und schon mehr tot als lebendig. Wir wussten nicht, ob seine Augen überhaupt noch zu retten sind und brachten ihn sofort zum Tierarzt. Zum Glück stellte die Tierärztin fest, dass unter den verklebten Augenlider nicht nur Eiter, sondern auch noch die Augen vorhanden waren. Stark entzündet, jedoch mit guter Chance zur Heilung. Da bei unserer TA keine stationäre Behandlung möglich ist und wir ihn so nicht nach hause nehmen konnten, brachte ich ihn in eine Klinik, wo er 2 Wochen lang gepflegt und behandelt wurde.

 

Mars ist mittlerweile ein gesunder und sehr munterer kleiner Kater, der sehr gern spielt, frisst und durch die Gegend flitzt. Er hat bereits 2 Impfungen und nächste Woche bekommt er seine Tollwutimpfung, d.h. in einem Monat könnte er in sein neues Zuhause aufbrechen.

 

Wer schenkt Mars ein Zuhause? <3

Wenn Sie Mars ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de