Maira - Zucker!

Maira, weiblich, geimpft, kastriert, geb. ca. 4/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

21. Juli 2017

 

Maira sendet neue Fotos :)

 

13. Juli 2017

Was uns Stella, unsere Fängerin aus dem Kastrationszentrum, erzählt hat: Zu Beginn des Arbeitstages hat starkes Hundebellen meine Aufmerksamkeit gefesselt. Ein riesiger Haushund hat sich über ein wehrloses, vor Angst zitterndes Kätzchen gelehnt. Der Hund war an der Leine, aber die Besitzer haben nichts getan, um die kleine Kreatur zu schützen. Ich lief los und nahm das Kätzchen vom Bürgersteig. Ich ließ es auf der nächsten Rasenfläche, aber es war so erschrocken, dass es ohne zu gucken und gar zu denken, sich direkt auf die Straße gestürzt hat. Es war ein Wunder, dass es nicht von dem in diesem Moment vorbeifahrenden Auto erwischt wurde. Ich nahm das Kätzchen wieder, aber diesmal habe ich es in einen Käfig gesetzt, damit es sicher ist. Ich lief los um alle Menschen aus der Nachbarschaft zu befragen, die sich um die streunende Katzen kümmern, ob sie vielleicht dieses Tier kennen und ob es Teil einer Kolonie ist. Es hat sich herausgestellt, dass es das nächste verlassen Baby ist und es niemand zuvor gesehen hatte.

 

Freunde, Maira ist etwa drei Monate alst, sehr süß, anhänglich und sozial sowohl mit Katzen, als auch mit Hundenn. Sie sucht ein Zuhause! 

Wenn Sie Maira ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

Unsere bezaubernde Jeena - sucht immer noch ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause oder einer Langzeitpflegestelle. Jeena wird natürlich Deutschlandweit vermittelt, denn wir sind fest davon überzeugt das es auch für sie irgendwo die richtigen Menschen gibt :-). 
Die Maus hat es so sehr verdient, auf ihre alten Tage noch mal in einem liebevollen Zuhause glücklich zu werden. Wer möchte ihr sein Herz für immer schenken?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de