Leya - kleines, verspieltes Mädchen

Leya, weiblich, bei Ausreise geimpft, noch nicht kastriert,

geb. ca. 20. Mai 2016

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

 

 

17. Dezember 2016

Leya schickt neue Fotos :-)

Wenn Sie Leya ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

03. November 2016

Leya hat noch einen Schwung neue Fotos geschickt - wenn sich jetzt nicht jemand in sie verguckt, verstehen wir die Welt nicht mehr! <3

07. Oktober 2016

Die kleine Leya schickt neue Fotos :-)

22. September 2016

Das ist unsere Leya! Die Süße lebt auf einer Pflegestelle, zusammen mit einer älteren Katzendame, mit der sie super zurecht kommt. Mit Hunden hat Leya noch keine Erfahrungen gemacht, doch ihre Pflegemama denkt, sie würde gut mit Hunden zurecht kommen, da sie wirklich sehr anpassungsfähig ist. Das gleiche gilt für Kinder :-)

 

Leya hat zwar noch nie auf der Straße gelebt, doch würde sie sich freuen, wenn ihr neues Zuhause gesicherten Auslauf bieten würde, zum Beispiel einen Garten oder einen großen Balkon. Die Maus benutzt verlässlich das Katzenklo, ist neugierig und seeeeehr verschmust. Nichts liebt sie mehr als Aufmerksamkeit und Spielen! 

 

Wer verliebt sich in Leya? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de