Leon - diente als lebender Fußball...

Leon, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. 05-06/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

  

06. Januar 2018  

Kater Leon ist nun bereits 6-7 Monate alt. Er ist bereit für ein neues Zuhause, eines, wo er für immer bleiben darf, denn wie sehr ihn seine menschliche Pflegemutter auch liebt, hat sie leider nicht die Möglichkeit, ihn zu behalten.

 

Leon wurde als kleines Kitten vor abartigen Kindern gerettet, die ihn in einem Schulhof als Fußball benutzten. Gott sein Dank kam seine Retterin und jetzige Pflegemama im richtigen Moment vorbei und sah, was mit dem kleinen Ding passierte. Sie schrie sofort laut um Hilfe, so dass die Kinder Angst bekamen und das kleine Wesen liegen ließen.

 

Leon bewegte sich anfangs wenig, aber als er die Sicherheit in den Händen der jungen Frau spürte, rührte er sich und fing an, leise zu schnurren. Zum Glück erlitt das kleine Katerchen außer den Schock keine schweren Verletzungen und konnte sich innerhalb von einigen Tagen unter der Pflege seiner menschlichen Mutter wieder komplett erholen.

 

Leon ist ein sehr, sehr lieber, sozialer Kater, seinem Alter entsprechend verspielt und fesch :-) Er lebt in seiner PS mit einem alten Kater zusammen, der bis jetzt noch NIE eine andere Katze in der Wohnung auch nur für einen Tag zuließ, aber Leon hat es geschafft, selbst diese harte Nuss zu knacken und macht alles Mögliche, um dem Opi zu gefallen.

 

Leon ist doppelt geimpft, gechipt und sein FIV/FeLV Test ist negativ.

 

Wer verliebt sich in Leon? <3

Wenn Sie Leon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de