Klarissa - 4 Geschwister in schwarz-weiß

Klarissa, weiblich, noch nicht kastriert, geimpft, geb. ca. 08/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Vermittlung mit mindestens einem        Geschwisterchen

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

  

07. November 2017  

Diese 4 Geschwister wurden von einer Medizinstudentin einfach von der Mutter, im Innenhof eines Wohnkomplexes, weggenommen, weil sie ihrer Meinung nach zu schmutzig waren. Zu der Zeit waren die Kitten gerade mal 40-45 Tage alt. Nachdem die Studentin die Kleinen badete, brachte sie sie klitschnass wieder in den Hof und ah, wie komisch, die Mutter lief weg und wollte nichts mehr mit den Kitten zu tun haben. Die Kleinen wurden also in den Eingangsbereich des Wohnblocks gesperrt, wo sie aber einfach zu viel weinten. Auch sehr erstaunlich wohl für die Studentin. Glücklicherweise kamen zu der Zeit auch Nachbarn vorbei, die ein gutes Herz haben und fragten was los ist. Sie erfuhren die Geschichte und nahmen die Kitten geschockt mit nach Hause, wo sie sie erstmal trockneten. Jegliche Versuche die Mutter wieder mit den Kleinen zu vereinen scheiterten leider auch in den nächsten Tagen.

 

Die Kitten wurden in die Tanzschule gebracht, wo auch unsere "Yoga"-Katzen waren und wachsen glücklich auf - spielend, satt und immer wohl auf. Die Mutter wurde mittlerweile kastriert.

 

Die schwarz-weißen Schönheiten sind mittlerweile ca. 2.5-3 Monate alt, gesund und haben bereits ihre erste Impfung. Es wäre super, wenn sie jeweils zu zweit ein zuhause finden könnten!

 

Melissa - eine Gesichtshälfte ist schwarz, eine ist weiß

Klarissa - weißer Körper, viel schwarz im Gesicht und schwarzer Schwanz

Jonatan - schwarze Nase

Christian - hat relativ viel schwarz, Nasenbein ist weiß, Nase ist rosa

 

Wer schenkt mindestens 2 der süßen Racker ein Zuhause? <3

Wenn Sie Klarissa ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de