Jack Sparrow - zu süß um wahr zu sein

Jack Sparrow, männlich, geimpft,

noch nicht kastriert, geb. ca. Anfang August 2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien 

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

23. September 2018

Unsere Lilly aus Bulgarien schreibt:

"Ich konnte nicht ohne eine neue Katze aus dem Urlaub zurück kommen, es gibt zu viele, die unsere Hilfe brauchen.

 

Ich möchte euch Jack Sparrow vorstellen - einen Jungen, vielleicht 1.5 Monate alt, nächste Woche bekommt er die erste Impfung. Er ist gesund und sehr freundlich! Ich hörte ihn zufällig miauen, als ich anhielt, um einen Hund an den Eisenbahnschienen zu füttern. Zuerst konnte ich ihn nicht finden, dort gab es viele Büsche und hohes Gras, aber dann tauchte er in den Ästen eines kleinen Baumes auf. Jack wurde offensichtlich ausgesetzt, da es in der Nähe keine Häuser gibt, dort leben keine Menschen.

 

Jedenfalls ist er ein hübsches Kätzchen und spielt viel mit den anderen Babys wie Torro und Nora, einem schüchternen Mädchen, das ich noch nicht vorgestellt habe. Jack benutzt bereits brav das Katzenklo! Ab November könnte der junge Bub in ein eigenes Zuhause ziehen."

 

Wer verliebt sich in Jack Sparrow? <3

Wenn Sie Jack Sparrow ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de