Grisho - ein verspielter, junger Bub

Grisho, männlich, bei Ausreise geimpft, kastriert, geb. ca. 07/2016

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

 

 

27. Februar 2017

Unser Grisho ist ein lieber, verspielter, kuscheliger und verträglicher Kater! Mit anderen Katzen kommt er prima zurecht und auch mit einem lieben Hund hätte er keinerlei Probleme. 

 

Grisho ist ein unerschrockener, junger Kerl - keinesfalls agressiv, sondern voller Energie und Spieldrang. Mit kleinen Kindern hatte Grisho noch keinen Kontakt, wir wissen also nicht, wie er auf sie reagiert. Ansonsten kommt er mit allen Menschen zurecht, mit den Familienmitgliedern, als auch mit Besuchern, die er zum ersten mal sieht -

er liebt sie alle :-)

 

Im alter von ca. 20 Tagen wurde er von der Straße geholt. Für ihn wäre ein Zuhause mit gesichertem Garten ideal, denn Grisho ist sehr neugierig und erkundet gerne. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Pflegefamilie und genießt jede Streicheleinheit sehr! Sobald jemand den Raum betritt, fängt das Bärchen an zu schnurren!

 

Erkundungsfreudig und aktiv wie er ist, räumt er gerne den Papiermüll aus und spielt mit den Knäulen aus Blättern :-) 

 

Wer verliebt sich in Grisho? <3

Wenn Sie Grisho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de