Goran - eines der vier Glückskinder

Goran, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. 07/2016

 

Aufenthaltsort: 86899 Landsberg am Lech

 

 

 

06. Februar 2017

Goran schickt die ersten Fotos aus seiner Pflegestelle in Landsberg! Es geht ihm gut :-)

Wenn Sie Goran ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

30. Dezember 2016

Unsere Mäuse schicken neue Bilder. Alle sind negativ auf Corona getestet und endlich zur Vermittlung bereit. Wer verliebt sich in die wunderschönen Vierbeiner? <3

13. Dezember 2016

Goran schickt neue Fotos! <3

Goran ist der größte, der verfressenste und der lustigste! Er liebt es, sein aufgepumptes Bäuchlein zum Streicheln anzubieten und sich mit seinem Zwillingsbruder Salami zu jagen. Und es ist offensichtlich, dass er am liebsten Fressen mag :-) :)

05. Dezember 2016

Der kleine Goran und seine Geschwister haben die Notfälle verlassen und können ab sofort vermittelt werden! 

 

Wer verliebt sich in Goran? <3

Goran
Goran

27. Oktober 2016

Die vier Babys haben ihre erste Impfung erhalten, sind aber leider positiv für Corona. 

Nichtsdestotrotz sind sie super kuschlig, verspielt und sozial <3

 

Sobald der Virus abgeheilt ist, sind sie bereit für ihr neues Zuhause.

 

Wir gaben ihnen die Namen

Zhana: Weiblicher Tiger

Goran: Großer Tiger

Salami: Kleiner Tiger

Nosey: Weißer Tiger

 

Auch die vier Glückskinder möchten nun ihrem Namen alle Ehre machen und freuen sich schon über Interessenten <3

Goran
Goran
Nosey
Nosey
Salami
Salami
Zhana
Zhana

23. August 2016

Unglaublich aber wahr - Nummer 4 im Bunde wurde gefunden und konnte mit den Geschwisterchen vereint werden! Wir freuen uns und warten ab, wer oder was da noch kommen mag... :-)

 

Bitte helft uns weiterhin, die Rasselbande durchzufüttern und medizinisch zu versorgen! Wir und die Glückskinder danken euch von Herzen!

10. August 2016

Wir haben noch ein drittes Kätzchen gefunden. Es hat im Unterholz geschrien und wir konnten es wieder mit seinen Geschwistern vereinen. <3

09. August 2016

Habt ihr in letzter Zeit ein rührenderes und ergreifenderes Bild als dieses gesehen? Zwei sattgefressene Babies, kuschelnd im Traumland?

 

Diese Kätzchen sind Schoßkinder des Glücks, hoffentlich bleibt es so :)

 

Nachdem wir die letzten Tage einige Kätzchen verloren haben, möchten wir euch mit dieser Geschichte über Gutes aufheitern!

 

Eine Romafamilie findet die Babykatzen auf eine Baustelle, offenbar von der Mutter verlassen. Mit der Hilfe einer guten Frau, die Milchpulver für die Babys kauft, haben sie sich erfolgreich ein paar Tagen um die Neugeborenen gekümmert. Als sie ohne die Kätzchen abreisen mussten, hat die selbe Frau die Babiess mit nach Hause genommen. Sie leben dort mit noch 12 Katzen und zwei Hunden und wir drücken die Daumen, dass sie immer so gesund bleiben. Inzwischen teilen wir diese Freude mit euch.

 

Bitte helft uns zu helfen!

 

Unser vier Glückskinder würden sich darüber freuen, wenn wir etwas Unterstützung bei ihrer Pflege erhalten würden.

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff "Vier Glückskinder"

Konto-Nr: 51038958

BLZ: 46050001

Bank: Sparkasse Siegen

Für SEPA-Überweisungen:

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Oder per paypal:

kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

Wir Danken allen Unterstützern von ganzem Herzen!!

 

Selbstverständlich halten wir Euch über den Zustand der Kleinen auf dem Laufenden. 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de