Gatsby - schwarzer Schmusekater

Gatsby,männlich,geimpft, noch nicht, kastriert, geb. ca. 03/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung mit Freigang möglich

 

 

 

 

 

12. November 2018

Gastby war sehr, sehr dünn, verdreckt und krank, als er von Yana entdeckt wurde. Man hatte ihn einfach am Land ausgesetzt und ihn seinem Schicksal überlassen.

Trotz der schlechten Erfahrung die Gatsby in seinem jungen Katzenalter mit Menschen machen musste, war er von Anfang an zutraulich und sehr anhänglich.

Gatsby muss einfach gespürt haben, dass er Hilfe bekommt.

Er wurde aufgepäppelt, wieder vollkommen gesund und sucht nun sein endgültiges zu Hause. Der schwarze, hübsche Kater liebt alle Katzen und Hunde auf der Pflegestelle. Am meisten genießt er jedoch die Schmuseeinheiten seiner Pflegemama.

 

wer schenkt dem kleinen Panther ein liebesvolles zu Hause?

Wenn Sie Gatsby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de