Djack - ein energiegeladener Spieljunkie :-)

Djack, männlich, geb. 07/2016, noch nicht kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

*Handicap*

 

 

 

24. Februar 2017

Djack schickt neue Fotos!


Wenn Sie Djack ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

09. Februar 2017

Unser Djack kommt prima mit anderen Tieren zurecht! Zur Zeit lebt er in seiner Pflegestelle mit einem großen Hund zusammen, er mag Hunde sehr. Wir wissen aber nicht, wie er auf Kinder reagiert, er ist noch nie einem Kind begegnet.  

 

In seinen ersten beiden Lebensmonaten lebte Djack auf der Straße, deshalb wäre es für ihn perfekt, wenn er in seinem neuen Zuhause Zugang zu einem gesicherten Garten hätte. Auch, weil er sehr neugierig ist und immer alles um sich herum erkunden möchte. 

 

Nachdem wir ihn von der Straße geholt hatten, musste ein Auge entfernt werden. Es war so schlimm entzündet, dass es nicht mehr gerettet werden konnte.

 

Djack ist definitiv ein Kämpfer! Er war der größte der drei Katzenkinder, die wir zur gleichen Zeit in unsere Obhut holten. Er fürchtet sich vor gar nichts, spielt gerne mit dem Hund und hat eine Menge Energie. Er ist nicht der Typ Kater, der dauernd schnurrend faulenzt und schläft :-) Djack möchte spielen und spielerisch kämpfen, am liebsten den ganzen Tag. Wer sich in Djack verliebt und ihm ein Zuhause schenkt, dem wird nie wieder langweilig sein!

 

Wer verliebt sich in Djack? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de