Dallas - 1kg Liebe

Dallas, männlich, geb. ca. Mitte März 2017, noch nich kastriert, geimpft (oF)

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

 

 

 

 

 

12. Juni 2017

Wie sehr kann sich ein Mensch von einem Kilo Liebe gestört fühlen? Womit hat dieses 1 Kilo Liebe seinen Rauswurf verdient? Hat dieser Mensch ruhig schlafen können, nachdem er das kleine lebende Bündel in einem Karton mit etwas Futter ausgesetzt hat?

 

Dallas wurde in einem Karton im Gras vor einer Tankstelle stehen gelassen. Es handelt sich nicht um irgendeine Tankstelle, sondern um eine Tankstelle an einer der verkehrsreichen und gefährlichen Straßen in Sofia. Die Autokolonnen dort hören nie auf. Ich war sehr überrascht, als ich zufällig genau an dieser Tankstelle halten musste und festgestellt habe, dass er es geschafft hat, dort ganze zwei Tage zu überleben. Dallas ist ca. 3 Monate alt - 1 Kilo reine Liebe.

 

Sein Blutbild ist perfekt, alle Tests sind negativ mit der Ausnahme des FIV-Tests. Dieser Test zeigte eine sehr schwache positive Linie, aber es kann gut sein, dass wegen seines Alters der Grund dafür die Antikörper der Mutter oder des Vaters sind. Der Test wird deswegen später wiederholt.

 

Dallas ist wahrscheinlich ein ehemaliges Wohnungskätzchen. Er ist sehr sozial, verspielt, sauber, liebt Menschen und fühlt sich wohl in der häuslichen Umgebung. Da sein allgemeiner Zustand gut ist, konnte er schon seine erste Impfung bekommen. Bald, sehr bald, wird er ein neues Zuhause brauchen – ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf und nie einen Rauswurf fürchten muss.

 

Dallas nimmt jetzt schon Bewerbungen entgegen! Und falls ihr uns helfen könnt, die Rechnung für seine Vorbereitung und Untersuchung, die im Moment 130 € beträgt, zu begleichen, könnt ihr auf das folgende Konto spenden:

 

Spendenkonto

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff "Dallas"

Konto-Nr: 51038958

BLZ: 46050001

Bank: Sparkasse Siegen

 

Für SEPA-Überweisungen:

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

 

Herzlichen Dank <3

Wenn Sie Dallas ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de