Coco Banana - unsere aristokratische Schönheit

Coco Banana, männlich,

geimpft, noch nicht kastriert,

geb. ca. 05/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

- Keine Vermittlung in Einzelhaltung

- Vermittlung ohne Freigang

 

 

 

07. Oktober 2017

"Ich will raus aus dem Käfig, holt mich raus, habe ich gesagt!"

 

Coco ist ein verwöhnter Bub, aber auch so knuffig und lieb. Er verlangt nach Aufmerksamkeit, wie es ein König tun würde.

 

Coco ist verspielt und super süß, deshalb vergeben wir ihm natürlich die Selbstverständlichkeit, mit der er nach Aufmerksamkeit verlangt. Es gibt das Sprichwort - Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger streicheln kann - dieser Satz wurde nur für Coco Banana kreiert! :-)

Wenn Sie Coco Banana ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

25. September 2017

Unser Coco ist ein kleines Fotomodel. Sein Slogan ist: "Ich bin gutaussehend und weiß es!". :D Er ist super verschmust und sozial. Er liebt es zu spielen und zu toben. Er wechselt gerade die Milchzähne und liebt daher auch Hände. 

 

Wer verliebt sich in unser Model? <3

22. September 2017

Coco Banana hat Haare in den Ohren, ein Samtfell und die schönsten Pfotenkissen. Er ist verschmust, lieb und geduldig. Und er ist ein echter Glückspilz. Coco Banana, wie wir ihn nannten (weil er die Farbe eines Shakes mit Kokosnuss und Banane hat), ist ein ehemaliger Insasse des verlassenen Hauses - ein zerfallendes Gebäude, wo die Leute aus der Nachbarschaft oft die unerwünschten Kätzchen aussetzen. Wahrscheinlich aufgenommen wegen seines Aussehens und ausgesetzt aus unbekannten Gründen, befand sich Coco dann unter den Bewohnern dieses Hauses.

 

Weil er sozial und verspielt ist, ist er von den benachbarten Kindern nicht unbemerkt geblieben, die ihn seit mehreren Tagen mit sich herum getragen hatten. So kam er zu uns. Wir haben ihn zu einer Untersuchung in die Klinik gebracht und ihn da gelassen, damit er auf ein zukünftiges Zuhause vorbereitet wird.

 

Wer wird das Glück haben, der künftige Besitzer von Coco Banana zu sein? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de