Cinderella - wegen Pflegestellenmangel in der Kolonie

Cinderella, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 06/2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

 

*nimmt derzeit keine 

Bewerbungen entgegen*

 

 

 

 

 

 

 

07. Mai 2017

Cinderella nimmt derzeit keine Bewerbungen entgegen, sie hat bereits sehr viele Interessenten. 

22. April 2017

Unsere Gery aus Bulgarien schreibt:

"Cinderella ist noch nicht mal 1 Jahr alt, musste aber schon einiges erleben. Wir vermuten, dass sie 10-11 Monate alt ist. Eines Tages erschien sie zwar in einer anderen Katzenkolonie, aber zur selben Zeit wie Ivana und Vegas. War das wirklich ein großer Zufall, dass drei Katzen im gleichen Alter zur selben Zeit in drei verschiedenen Kolonien desselben Dorfes auftauchten? In dem Dorf gibt es dank unserer Freiwilligen keine Straßentiere, die noch nicht kastriert sind. Ich denke nicht, dass es sich um einen Zufall handelt.

 

Cinderella, so wie die anderen Katzen, ist sehr offen, sozial und kennt sich sowohl mit dem Umgang mit Menschen, als auch mit dem Umgang mit Katzen aus. Cinderella wurde sofort kastriert. Sie musste jedoch länger in der Klinik bleiben, da sie, wie es bei Ivana und Vegas der Fall war, in einem schlechten gesundheitlichen Zustand war und behandelt werden musste. Vor einigen Tagen hat sie ihre erste Impfung bekommen. Eine Pflegestelle für sie konnten wir nicht finden, die Klinik war ebenfalls voll und deshalb mussten wir sie in die Kolonie zurückbringen. Die Freiwillige, die für die Tiere da ist, kümmert sich um sie, so gut das möglich ist. In den nächsten Tagen kriegt sie die Impfung gegen Tollwut und die zweite Impfung. Bald wird sie für ihr zukünftiges Zuhause bereit sein. Ein richtiges Zuhause, wo sie gewünscht und geliebt wird."

 

Wird sie es finden? Wer verliebt sich in die Hübsche? <3

Wenn Sie Cinderella ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de