Charlie - einäugiger, kleiner Flummi

Charlie, männlich, geb. ca. 06/2016, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

*Handicap*

 

 

 

 

28. Oktober 2016

Charlie schickt neue Fotos :-)

Wenn Sie Charlie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!

24. Oktober 2016

Das ist unser Charlie!

 

Charlie ist mega sozial, liebt es mit anderen Katzen zu spielen und zu knuddeln. Auch Hunde findet er super, besonders Hundeschwanz-Jagen ist ja sooooo toll :o)

 

Dass Charlie Hunde mag, ist ein kleines Wunder, denn er wurde quasi von einer unserer Helferinnen aus einem Hundemaul herausgerissen und so vor dem sicheren Tod gerettet. Der Hund biss ihn in den Kopf, dabei hat Charlie leider ein Auge verloren. Aber - es gibt Schlimmeres, der kleine Kerl kommt prima mit einem Auge zurecht! Er spielt und rennt und springt wie ein ganz normaler, junger Kater. 

 

Mit seinen menschlichen Bezugspersonen schmust Charlie liebend gern, besonders mit Kindern. Charlie sollte keinen Freigang bekommen, aber er würde sich sicherlich über ein Plätzchen zum Sonnenbaden freuen, z.B. ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Garten. Sonnenbaden ist neben Spielen, Herumtollen und Dinge erkunden nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Charlie ist sehr neugierig und steckt voller Energie!

 

Wer verliert sein Herz an Charlie? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de