Bony - mit ihrem Bruder Clyde aus einem Keller geholt

Bony, weiblich, geb. ca. 04/2016, kastriert, geimpft

 

Aufenthaltsort: Plovdiv, Bulgarien

 

 

 

 

09. Februar 2017

Hallo Welt? Ich wünsche mir ein Zuhause :-)

Wenn Sie Bony ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier! 

04. Januar 2017

Noch mehr neue Fotos! Wann erreicht Bony das Herz ihrer neuen Menschen? 

04. Dezember 2016

Bony schickt neue Fotos :-)

28. Oktober 2016

Zusammen mir ihrem Bruder Clyde wurde Bony aus einem verschlossenen Kellerloch herausgeholt. Drei Tage lang haben die Menschen ihnen beim Weinen und Schreien zugehört, bis endlich jemand auf die Idee kam, dass die beiden Kätzchen wohl Hilfe brauchen... Als unsere ehrenamtliche Helferin Bony & Clyde dann endlich befreien konnte, waren beide total abgemagert und konnten sich kaum auf den Beinen halten. 

 

Bony ist mega verschmust und schnurrt im Prinzip rund um die Uhr :-) Eines ihrer Hobbies ist, im Schoß eines Menschen zu liegen. Bony ist zudem sehr verspielt, lebt mit Hunden zusammen und hat keine Angst vor ihnen. Auch mit Katzen kommt sie sehr gut zurecht - mit Menschen sowieso. 

 

Bony lebt zur Zeit in einer Pflegestelle ohne Freigang. In ihrem neuen Zuhause würde sie sich Freigang wünschen. 

 

Wer verliebt sich in Bony? <3

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de