Blaze- lebte im Garten einer Schule

Blaze, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. 03/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Freigang möglich

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

                                                                            Verträglich mit 

                                                                            - Kindern: ja

                                                                            - Katzen: ja

                                                                            - Hunden: unbekannt

 

 

 

 

31. Juli 2019

Blaze lebte seit seiner Geburt an in einem Garten einer Schule in Sofia. Wie er so lange alleine überleben konnte, weiß keiner.

Als die Sommerferien begannen, wurde die Schule geschlossen und unsere Lili in Bulgarien wurde um Hilfe gebeten. So kam Blaze auf seine Pflegestelle, wo er von allen Katzen geliebt wird. Er ist ein frecher kleiner Kater, der es liebt zu spielen und zu kuscheln. Aber noch mehr liebt er seine Leckerlis.

Von den älteren Katzen wird er liebevoll beschützt und in der Katzengruppe ist er vollständig integriert.

Blaze möchte endlich ankommen und wissen, dass er für den Rest seinen Lebens nun in Sicherheit ist.

 

Wer schenkt dem süßen Wirbelwind ein zu Hause?

 

Wenn Sie Blaze  ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de